Die richtige Lösung.

Betriebsausflug Kapruner Stauseen

Betriebsausflug Kapruner Stauseen

am 02.10.2015

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns nach Kaprun, auf über 2000 Höhenmeter - die Kapruner Stauseen waren unsere Ziel.

Bei herrlichem Herbstwetter machten wir uns auf den Weg. Insgesamt 28 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Kanzleien Kitzbühel und Pinzgau wurden mit dem Schrägaufzug in luftige Höhen gebracht. Unsere Reiseleitung übernahm Roland, der uns die Geschichte und andere interessante Informationen zu den Stauseen und der Umgebung näherbrachte. Nicht nur die beeindruckende Natur rund um die Stauseen, auch die baulichen Meisterleistungen der 1920iger-60iger Jahre brachten uns zum Staunen. Nach einem kleinen Gipfelsturm „Höhenburg – 2108m“ wurden wir zum Mittagessen empfangen.

Ein kleiner Verdauungsspaziergang Richtung Fürthermoar Alm brachte uns wieder ein kleines Stück Richtung Tal. Zurückgekehrt in Kaprun wurden wir von unserem Buschauffeur wieder eingesammelt und nach Schüttdorf zum Gasthof Wieshof gebracht. Bei köstlichen Salatbuffet, Suppen und Grillspezialitäten, sowie Nachtischvariationen und das ein oder andere Glaserl Wein oder Bier, klang unser Betriebsausflug sehr gemütlich aus.

 

Impressum und Datenschutz