Die richtige Lösung.

zobl.bauer. Skitag

Autor: Dr. Silvia Meingast
Datum: 24. Februar 2018

zobl.bauer. auf der Skipiste

Ein gutes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre - das ist uns bei zobl.bauer. wichtig. Deshalb organisieren wir regelmäßig Möglichkeiten, miteinander Zeit zu verbringen, uns auszutauschen und näher kennenzulernen. Unser gemeinsamer Skitag ist dabei eines unserer alljährlichen Highlights.

Am 24. Februar war es bereits zum achten Mal so weit: Der Skitag von zobl.bauer. stand an! Mit dabei waren auch heuer wieder Kolleginnen und Kollegen von allen zobl.bauer.-Standorten in Salzburg, Saalfelden, St. Johann und Kitzbühel. Insgesamt trafen sich 33 Skibegeisterte in der Früh bei der Hahnenkammbahn in Kitzbühel. So nebelig es im Tal noch gewesen ist, so sonnig war es dann auf der Bergstation. Aufgeteilt in drei Gruppen und angeführt von heimischen Skilehrern konnten wir bestens präparierte Pisten rund um Hahnenkamm und Pengelstein genießen. Einige wagten sich sogar in den Tiefschnee - von dem gab es abseits der Piste genug.

Gute Stimmung, kulinarische Schmankerl

Aber nicht nur sportlich betrachtet, sondern auch kulinarisch gesehen, blieben an diesem Skitag keine Wünsche offen. Für das Mittagessen kehrten wir in die Staudach Stub'n in Kirchberg ein. Dort konnten wir regionale Schmankerl genießen. Am Nachmittag stieg starker Nebel auf und trotz der traumhaften Pistenbedingungen und herrlichen Schneeverhältnisse ging es deshalb früher als geplant ins Gasthaus Hagstein in Kitzbühel. Der guten und fröhlichen Stimmung tat das verkürzte Skifahren keinen Abbruch - im Gegenteil, so ließen wir uns in aller Ruhe das Abendessen schmecken und unseren Skitag 2018 gemütlich ausklingen.

Impressum und Datenschutz