Die richtige Lösung.

Wir gratulieren: Prokura für Martina Zoder

Autor: Mag. Dr. Birgit Rauscher-König
Datum: 20. Dezember 2020

Gemeinsam lachen, im Team zusammenhalten und wissen, wo die Kekse versteckt sind – so macht der Arbeitsalltag bei zobl.bauer. St. Johann Spaß. Dieser Meinung ist zumindest die neue Prokuristin, die sich über die erweiterte Verantwortung freut. Sie wollen wissen, was sie an der Kanzlei noch schätzt?

Ein gutes Gefühl von Anfang an

Martina Zoder freut sich über diesen großen Vertrauensbeweis der Geschäftsführung von zobl.bauer. St. Johann und meint: „Die Prokura ist für mich Wertschätzung meiner Leistung – auf persönlicher wie fachlicher Ebene. Ich hatte seit meinem ersten Tag bei zobl.bauer. St. Johann ein gutes Gefühl, und das ist bis heute so geblieben!“

Eine Naturliebhaberin, die auch das Corona-Jahr nicht durcheinander bringt

„Wir sind alle sehr gut ausgebildet und helfen einander jederzeit. Neben der Möglichkeit, berufliche Aus- und Weiterbildungen absolvieren und sich spezialisieren zu können, wird man bei uns auch immer im Arbeitsalltag unterstützt“, nennt die passionierte Wanderin die Vorteile von zobl.bauer. St. Johann und ergänzt: „Wir lachen viel und der Schmäh untereinander ist unser Markenzeichen. Jeder erledigt seine Arbeit gerne und motiviert. Alles Dinge, die für eine Steuerberatungskanzlei nicht selbstverständlich sind!“ Die neue Prokuristin beschreibt sich als zuverlässig und genau. Das große Ganze im Auge zu behalten ist eine weitere Stärke der Skitourengeherin – selbst im Corona-Jahr mit vielen verschiedenen Förderungen. 

Fachwissen, Berufserfahrung und soziale Kompetenz überzeugen Klienten und Geschäftsführer

Nach der HAK-Matura 2008 arbeitete Martina Zoder zunächst drei Jahre bei zobl.bauer. Salzburg. Es folgten weitere sechs Jahre in einer anderen Steuerberatungskanzlei, bevor sie im Juni 2017 in der Kanzlei von zobl.bauer. in St. Johann startete. Zu Beginn ihrer Karriere ist Martina Zoder als Schulabgängerin in der Bilanzierung eingestiegen, inzwischen ist die ambionierte St. Veitnerin geprüfte Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin, Lohnverrechnerin und seit 2017 auch Steuerberaterin. Zu ihren Klienten zählen viele Hoteliers und Gastronomen, aber auch Handwerker, Ärzte und andere Dienstleister. Egal ob klein oder groß – alle erhalten umfassende und kompetente Beratung. Für spezielle Fragen gibt es immer einen Experten in der Kanzlei mit dem passenden Fachwissen.

Tolles Team meistert gemeinsam alle Herausforderungen

Als Meilensteine bezeichnet Martina Zoder die Kanzleiübernahmen in den vergangenen Jahren samt der gleichzeitigen EDV-Softwareumstellungen. Durchaus anspruchsvoll war es, sich das Vertrauen der übernommenen Klienten als neue Kanzlei, aber auch auf persönlicher Ebene aufzubauen und allen  Anforderungen gerecht zu werden. Diese herausfordernden Zeiten wurden aber durch den Zusammenhalt im Team hervorragend gemeistert. Insbesondere dieser Teamspirit und das hervorragende Betriebsklima sind für Martina Zoder motivierend, jedoch nicht selbstverständlich: „Wir sind ein großartiges Team, die Zusammenarbeit mit den Klienten macht Spaß, unsere Arbeit wird wertgeschätzt. Nicht nur der Umgang miteinander wird dadurch leichter, auch die Beziehung zu den Klienten wird so nachhaltig gestärkt.“

Impressum und Datenschutz